Line Dance 
 
 

Hier möchten wir unsere Gruppe kurz vorstellen.
Wir tanzen, wie der Name es schon verrät, im vorderen Westerwald

    Für Uns ist Linedance Spass am Tanzen und der Bewegung.

gegründet haben wir uns Am 6. 12. 2006
Mittlerweile sind wir über 40 
aktive Tänzer im Alter von 25 bis Ü60 Jahren.
Unser Coach ist Rosi Hallerbach.
Sie hat die Aufgabe, den Stiefeln rhythmische Schritte beizubringen von Irmi Brenig  2010 übernommen.
Zwar steht Country, Pop und Rock Musik im Vordergrund; allerdings kann man uns auch dabei erwischen, dass wir zu einem Karnevalshit oder zu Tiroler Volksmusik tanzen, denn es fällt uns schwer still zu stehen, wenn der Rhythmus stimmt !
Die ,,Tanzsüchtigen" der Westwood-Liners sind am Wochenende häufig auf Tour und besuchen gemeinsam Linedance und Country Veranstaltungen, und da es noch ein Leben neben dem Linedance gibt kann man uns auch auf anderen Veranstaltungen oder Festen treffen.
Wir sind kein Verein oder Club sondern eine Gruppe von netten Leuten die ein gemeinsames Hobby gefunden haben und unsere treffen sind daher zwanglos und ohne Verpflichtung.