Westwood Liners

westwoodlinerswestwoodlinerswestwoodlinerswestwoodlinerswestwoodlinerswestwoodlinerswestwoodlinerswestwoodlinerswestwoodlinerswestwoodlinerswestwoodlinerswestwoodliners

 

                                                     

   

 

                        Hier möchten wir unsere Gruppe kurz vorstellen.

      Wir tanzen, wie der Name es schon verrät, im vorderen Westerwald und für uns ist  Linedance Spass am Tanzen und der Bewegung.

 

          Wir sind 22 aktive Tänzer im Alter von 25 bis Ü60 Jahren.

          Unser Coach ist Rosi Hallerbach.

  Sie hat die Aufgabe, den Stiefeln rhythmische Schritte beizubringen von Irmi Brenig übernommen.

 

 Zwar steht Country, Pop und Rock Musik im Vordergrund; allerdings kann man uns auch dabei erwischen, dass wir zu einem Karnevalshit oder zu Tiroler Volksmusik tanzen, denn es fällt uns schwer still zu stehen, wenn der Rhythmus stimmt !

 

Die ,,Tanzsüchtigen" der Westwood-Liners sind am Wochenende häufig auf Tour und besuchen gemeinsam Linedance und Country Veranstaltungen, und da es noch ein Leben neben dem Linedance gibt kann man uns auch auf anderen Veranstaltungen oder Festen treffen.

 

Wir sind kein Verein oder Club sondern eine Gruppe von netten Leuten die ein gemeinsames Hobby gefunden haben und unsere treffen sind daher zwanglos und ohne Verpflichtung.

 

 

 

rohawe@freenet.de